6.9

Attack on Titan: Flügel der Freiheit

DVD/Blu-ray-Start: 29.06.2018 | Japan (2015) | Fantasyfilm, Anime | 128 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Gekijouban Shingeki no kyojin Kouhen: Jiyuu no tsubasa / AT: Attack on Titan: The Wings of Freedom, Attack on Titan - Anime Movie Teil 2: Flügel der Freiheit

Attack on Titan: Flügel der Freiheit ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2015 von Tetsuro Araki mit Yûki Kaji und Yui Ishikawa.

Nachdem der Bezirk Trost zurückerobert werden konnte, steht Eren vor einer schweren Entscheidung.

Komplette Handlung und Informationen zu Attack on Titan: Flügel der Freiheit

Handlung von Attack on Titan: Flügel der Freiheit
Trotz einiger Verluste konnte der Bezirk Trost doch erfolgreich zurückerobert werden. Doch Eren wird vor ein Tribunal gestellt, das darüber entscheidet, welcher Division er fortan anvertraut wird: Kommt er zur Militärpolizei, die ihn für ein Monster hält und lieber früher als später beseitigen will? Doch er kommt zum Aufklärungstrupp unter dem Kommando von Erwin Smith. Schließlich soll er dort seinen Titanenkraft nutzen, um so die Mauer Maria zurückzuerobern. Von nun an wird er vom Hauptgefreiten Levi auf seine Mission vorbereitet. Währenddessen müssen sich auch Erens Freunde fragen, ob sie ihr Leben ernsthaft für den exzentrischen Aufklärungstrupp aufs Spiel setzen wollen. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
FantasyfilmAnimeDramaActionfilm

Schaue jetzt Attack on Titan: Flügel der Freiheit

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Attack on Titan: Flügel der Freiheit

Cast
Crew
Eren Jaeger (jap. Stimme)
Mikasa Ackermann (jap. Stimme)
Armin Arlert (jap. Stimme)
Erwin Smith (jap. Stimme)
Levi (jap. Stimme)
Hange Zoe (jap. Stimme)
Jean Kirschstein (jap. Stimme)
Annie Leonhardt (jap. Stimme)
Reiner Braun (jap. Stimme)
Connie Springer (jap. Stimme)
Sasha Braus (jap. Stimme)
Marco Bodt (jap. Stimme)
Christa Lenz (jap. Stimme)
Eld Gin (jap. Stimme)
Auruo Bossard (jap. Stimme)

1 Bild zu Attack on Titan: Flügel der Freiheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Attack on Titan: Flügel der Freiheit

6.9 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare