4.5

Baba Yaga

Kinostart: 01.03.2020 | Russland (2020) | Horrorfilm | 113 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Yaga. Koshmar tyomnogo lesa

Baba Yaga ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2020 von Svyatoslav Podgaevskiy mit Oleg Chugunov und Glafira Golubeva.

Im russischen Horrorfilm Baba Yaga macht ein Junge sich auf die Suche nach seiner neugeborenen Schwester, nachdem diese verschwunden ist und seine Eltern sich nicht an ihre Existenz erinnern können.

Aktueller Trailer zu Baba Yaga

Komplette Handlung und Informationen zu Baba Yaga

Eine Familie zieht nach der Geburt ihres neusten Familienmitglieds, einer Tochter, in eine neue Wohnung am Rand der Stadt. Für das Baby wird ein Kindermädchen angestellt, die sich gut macht. Nur der älteste Sohn, Egor, erzählt immer wieder vom verstörenden Verhalten einer Frau, an dessen Existenz seine Eltern nicht glauben. Sogar die neu installierten Überwachungskameras beweisen, dass alles in Ordnung ist.

Doch eines Tages kommt Egor nach Hause und weder seine kleine Schwester noch deren Nanny sind aufzufinden. Seine Mutter und sein Vater befinden sich in einer seltsamen Trance und können sich nicht erinnern, jemals eine Tochter gehabt zu haben. Mit seinen Freunden macht der Junge sich auf die Suche, nach des Rätsels Lösung. Niemals hätte er es sich jedoch erträumen können, dass die dämonische Baba Yaga hier ihre Finger im Spiel hat. (ES)

Schaue jetzt Baba Yaga

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baba Yaga

4.5 / 10
174 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare