Bittersweet Life

Dalkomhan insaeng (2005), KR Laufzeit 115 Minuten, FSK 18, Actionfilm, Drama, Kriminalfilm, Kinostart 10.05.2006


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.6
Kritiker
14 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.5
Community
1700 Bewertungen
93 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Jee-woon Kim, mit Jeong-min Hwang und Ku Jin

Sun-woo ist die rechte Hand des Unterweltkönigs Kang. Kang vertraut ihm eine sehr persönliche Mission an. Er soll während seiner Abwesenheit dessen junge Freundin Heesoo im Auge behalten, denn er verdächtigt sie, ihn zu betrügen. Als Sun-woo Heesoo in Flagranti ertappt, will er sie erschießen, aber etwas hindert ihn daran. Dies hat fatale Folgen für ihn. Nun steht Sun-woo selbst auf der Abschussliste Kangs. Er wird bitterböse von Kangs Leuten verunstaltet und lebendig begraben. Doch Sun-woo kann sich aus der Grube befreien und taucht schwer verletzt unter. Doch Sun-woo kommt wieder, und er hat nur ein Ziel vor Augen! Für seinen Ex-Boss hat er nur eine Nachricht: “Böse Erinnerungen hören nicht auf, aber die Menschen, die für deine bösen Erinnerungen verantwortlich sind, die kannst du töten”. Und Sun-woo zieht los zu einem gnadenlosen Rachefeldzug.

  • 0_vy6udwgg
  • A Bittersweet Life
  • A Bittersweet Life
  • A Bittersweet Life
  • A Bittersweet Life

Mehr Bilder (14) und Videos (2) zu Bittersweet Life


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Bittersweet Life
Genre
Actionfilm, Drama, Gangsterfilm, Psychodrama, Kriminalfilm
Handlung
Affäre, Bauarbeiter, Lebendig Begraben, Rache, Verbrecherjagd
Produktionsfirma
B.O.M. Film Productions Co. Ltd.

Kritiken (3) & Kommentare (89) zu Bittersweet Life