Joeyjoejoe17

user content

Joeyjoejoe17 aus San francisco heißt Affen-Joe, Joey-Affe oder auch ganz einfach Caesar . Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2124 Filme bewertet und legendäre 1818 Kommentare geschrieben. Er ist Liebhaber des modernen Independentkinos. Besonders mag er herzvolle Tragikomödien, packende Dramen und spannende Psychothriller. Generell ist er aber offen für Filme jeden Genres und Alters. - Abseits der Filmliebe gehört sein Herz der Rockmusik in allen Varianten und jeden Alters. - Kleiner Nolan-, Fincher-, Aronofsky- und Tarantino-Fanboy. Vergöttert Iñárritu. - Wer ihm eine Freundschaftsanfrage schicken möchte, sollte bitte auch den Anstand haben, einen kurzen Text per Nachricht oder Gästebucheintrag dazulassen. - Er ist stolzes Mitglied des David-Lynch-Fan-Clubs, mit hoffman587 als Vorsitzenden *?* - Anhänger der Bollians (.:.) - Ebenfalls Mitglied im exklusiven Club +twoowt+ und bei den Unnormalen. Inhaber des Kinogänger Award 2012. Wird Zeit für die Weltherrschaft und Mehr


Gästebucheinträge

  • Bei den Gemeinsamkeiten lass ich doch mal gerne ne Anfrage da :)

    • Bedeckt gehalten. So so. Insgeheim bist du doch für den MAD unterwegs, gib's zu. :D

      • Schau an wer sich bei MP wieder blicken lässt. ^^

        • Freut mich :)
          Bayreuth is doch eh Meth überschwemmt, herrscht nur Absturzgefahr ^^

          • Wenn ich mir deine Lieblingsfilme so anschaue, sehe ich doch einige Gemeinsamkeiten in unserem Filmgeschmack :)

            • Ja er lebt noch, nix mehr Bayreuth?

              • Ja, jetzt stimmt's wieder. Hui war das knapp. Hatte beinahe nen Herzkasper. :D

                • Die Statistik ist kaputt!
                  Es wird angezeigt, dass wir 0% hätten. Das kann doch gar nicht sein! Wir sind uns doch so ähnlich!

                  • Bei 86% lass ich doch mal ne Anfrage da :)

                    • Kann ich dir nur zustimmen :) Besonders "Die Jagd" hatte es mir dieses Jahr angetan, dürfte bei mir auch den ersten Platz in meiner Jahres Top 10 belegen