Joeyjoejoe17

Joeyjoejoe17 aus San francisco heißt Affen-Joe, Joey-Affe oder auch ganz einfach Caesar. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2338 Filme bewertet und legendäre 1824 Kommentare geschrieben. Er ist Liebhaber des modernen Independentkinos. Besonders mag er herzvolle Tragikomödien, packende Dramen und spannende Psychothriller. Generell ist er aber offen für Filme jeden Genres und Alters. - Abseits der Filmliebe gehört sein Herz der Rockmusik in allen Varianten und jeden Alters. - Kleiner Nolan-, Fincher-, Aronofsky- und Tarantino-Fanboy. Vergöttert Iñárritu. - Wer ihm eine Freundschaftsanfrage schicken möchte, sollte bitte auch den Anstand haben, einen kurzen Text per Nachricht oder Gästebucheintrag dazulassen. - Er ist stolzes Mitglied des David-Lynch-Fan-Clubs, mit hoffman587 als Vorsitzenden *?* - Anhänger der Bollians (.:.) - Ebenfalls Mitglied im exklusiven Club +twoowt+ und bei den Unnormalen. Inhaber des Kinogänger Award 2012. Wird Zeit für die Weltherrschaft und Mehr


Filme, die Joeyjoejoe17 mir empfehlen würde

Filme, die Joeyjoejoe17 hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Whiplash Whiplash USA · 2014
Planet der Affen: Revolution Planet der Affen: Revolution USA/Großbritannien/Kanada · 2014
Sherlock: Der Reichenbachfall Sherlock: Der Reichenbachfall Großbritannien · 2012
Prisoners Prisoners USA · 2013

Alle Filmempfehlungen von Joeyjoejoe17