7.5

Charlie Chan im Wachsfigurenkabinett

USA (1940) | Mysterythriller, Komödie | 63 Minuten
Originaltitel:
Charlie Chan at the Wax Museum

Charlie Chan im Wachsfigurenkabinett ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1940 von Lynn Shores mit Sidney Toler und Victor Sen Yung.

Komplette Handlung und Informationen zu Charlie Chan im Wachsfigurenkabinett

Nachdem dem Verbrecher Steve McBirney die Flucht aus einem Gerichtsgebäude in New York City gelungen ist, will er sich an dem Mann, der für seine Verurteilung verantwortlich war, weil er gegen ihn ausgesagt hat, rächen: Charlie Chan! Er und ein anderer Verbrecher begeben sich zum Wachsfigurenkabinett des Dr. Cream, der nicht nur Wachsfiguren herstellt sondern auch ebenso perfekt plastische Operationen an lebenden Menschen vornimmt.

Schaue jetzt Charlie Chan im Wachsfigurenkabinett

1 Bild zu Charlie Chan im Wachsfigurenkabinett

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charlie Chan im Wachsfigurenkabinett

7.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare