?

Cinayet Süsü

Kinostart: 31.10.2019 | Türkei (2019) | Komödie, Serienkiller-Film | 110 Minuten | Ab 12

Cinayet Süsü ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Ali Atay mit Ugur Yücel und Cengiz Bozkurt.

Die türkische Actionkomödie Cinayet Süsü schickt eine Gruppe Polizisten auf die Spur eines Killers, der seine Tatorte nach den Morden dekoriert.

Aktueller Trailer zu Cinayet Süsü

Komplette Handlung und Informationen zu Cinayet Süsü

Cinayet Süsü heißt übersetzt so viel wie "Mord-Verzierung" und konfrontiert ein paar türkische Ermittler mit Tatorten, die ihnen in dieser Form zuvor noch nicht untergekommen sind: Ein Serienkiller treibt sein Unwesen, hat dabei allerdings die Angewohnheit, die Orte, wo er zugeschlagen hat, anschließend mit Farben, Basteleien und Gedichten hübsch zu dekorieren.

Die Inspektoren versuchen den Fall zu klären, indem sie zu ebenso absurden Methoden bei der Spurensuche greifen. Auf diese Weise entstehen bei den ewig neuen Morden immer peinlichere Situation und als alle ohnehin schon wahnsinnig werden, kommt auch noch eine Liebesaffäre im Team hinzu. (ES)

Schaue jetzt Cinayet Süsü

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Cinayet Süsü

Cast
Crew
Chief Inspector Emin
Kommissar Salih
Kommissar Asuman
Suc Uzmani Dizdar Kosu
Kommissar Yardimcisi Alaattin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cinayet Süsü

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare