CM101MMXI - Fundamentals

CM101MMXI - Fundamentals (2013), TR Laufzeit 141 Minuten, FSK 0, Komödie, Kinostart 03.01.2013


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
7 Bewertungen
0 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

mit Cem Yilmaz

In CM101MMXI – Fundamentals zeigt uns Schauspieler und Komiker Cem Yilmaz eine Stand Up-Show mit Sketchen, die im Alltagsleben angesiedelt sind.

In seiner Stand Up-Show spielt Schauspieler und Komiker Cem Yilmaz gerne Situationen aus dem Alltag nach, über die wir uns sonst keine weiteren Gedanken machen würden. Er interpretiert diese selbst, indem er sonst einfache Alltagssituationen für ein Publikum in Sketche umwandelt. Dazu gehört neben dem einfachen Bestellen eines Essens im Restaurant und der Umgang mit dem Kellner natürlich auch die allgemeine Beziehung zwischen Mann und Frau oder auch mal eine Beerdigung, die anstatt zum weinen zum lachen bringen kann. Der Film CM101MMXI – Fundamentals zeigt uns diese berühmte Stand Up-Show, an die sich heute immer noch Leute erinnern wegen Yilmaz’ außergewöhnlichen Sinn für Humor und einzigartigen Interpretationen.

Hintergrund & Infos zu CM101MMXI – Fundamentals
Cem Yilmaz ist in der Türkei einer der erfolgreichsten Karabettisten und Stand Up-Comedians. Außerdem ist er ein bekannter Schauspieler und hat in Filmen wie Alles wird gut oder G.O.R.A. mitgewirkt. Für Hokkabaz schrieb er sogar selbst das Drehbuch, inszenierte den Film gemeinsam mit Ali Taner Baltaci und spielte dabei selbst eine der Hauptrollen.

  • CM101MMXI - Fundamentals
  • CM101MMXI - Fundamentals
  • CM101MMXI - Fundamentals
  • CM101MMXI - Fundamentals

Mehr Bilder (4) und Videos (1) zu CM101MMXI - Fundamentals


Cast & Crew

Schauspieler
Filmdetails CM101MMXI - Fundamentals
Genre
Komödie
Verleiher
Kinostar
Produktionsfirma
CMYLMZ Fikirsanat

Kritiken (0) & Kommentare (0) zu CM101MMXI - Fundamentals