6.1

CM101MMXI - Fundamentals

Kinostart: 03.01.2013 | Türkei (2013) | Komödie | 141 Minuten | Ab 0

CM101MMXI - Fundamentals ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 mit Cem Yilmaz.

In CM101MMXI – Fundamentals zeigt uns Schauspieler und Komiker Cem Yilmaz eine Stand Up-Show mit Sketchen, die im Alltagsleben angesiedelt sind.

Aktueller Trailer zu CM101MMXI - Fundamentals

Komplette Handlung und Informationen zu CM101MMXI - Fundamentals

In seiner Stand Up-Show spielt Schauspieler und Komiker Cem Yilmaz gerne Situationen aus dem Alltag nach, über die wir uns sonst keine weiteren Gedanken machen würden. Er interpretiert diese selbst, indem er sonst einfache Alltagssituationen für ein Publikum in Sketche umwandelt. Dazu gehört neben dem einfachen Bestellen eines Essens im Restaurant und der Umgang mit dem Kellner natürlich auch die allgemeine Beziehung zwischen Mann und Frau oder auch mal eine Beerdigung, die anstatt zum weinen zum lachen bringen kann. Der Film CM101MMXI – Fundamentals zeigt uns diese berühmte Stand Up-Show, an die sich heute immer noch Leute erinnern wegen Yilmaz’ außergewöhnlichen Sinn für Humor und einzigartigen Interpretationen.

Hintergrund & Infos zu CM101MMXI – Fundamentals
Cem Yilmaz ist in der Türkei einer der erfolgreichsten Karabettisten und Stand Up-Comedians. Außerdem ist er ein bekannter Schauspieler und hat in Filmen wie Alles wird gut oder G.O.R.A. mitgewirkt. Für Hokkabaz schrieb er sogar selbst das Drehbuch, inszenierte den Film gemeinsam mit Ali Taner Baltaci und spielte dabei selbst eine der Hauptrollen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt CM101MMXI - Fundamentals

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu CM101MMXI - Fundamentals

6.1 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare