5.5

Corridor

Kinostart: 31.01.2013 | Schweden (2010) | Thriller, Psychothriller | 76 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Isolerad

Corridor ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Johan Lundborg und Johan Storm mit Emil Johnsen und Ylva Gallon.

In Corridor hat Emil Johansen echt Studentenprobleme, die sich schnell zu einer größeren Bedrohung ausweiten.

Aktueller Trailer zu Corridor

Komplette Handlung und Informationen zu Corridor

Frank (Emil Johnsen) studiert Medizin und hat endlich eine Wohnung gefunden, in der er sich in aller Ruhe auf seine Arbeit konzentrieren kann. Freunde und Familie hält er auf Abstand, seine täglichen Uniaufgaben sind stressig genug, doch die anhängliche Lotte (Ylva Gallon), sorgt für seine alltägliche Unruhe. Entweder versucht sie tagsüber mit ihm ins Gespräch zu stolpern oder hält ihn des Nachts vom Schlaf fern, da sie lautstarken Sex mit ihrem Freund hat. Doch all das ändert sich, als Frank im Korridor angegriffen wird und Lotte ihn retten kann. Die beiden kommen sich etwas näher, doch schon steht ihr Freund bereit und tobt vor Eifersucht. Er bedroht Frank und geht auf seine Freundin los und als Frank ihr Schutz in seiner Wohnung verwehrt, beginnt eine Serie von Ereignissen, die er nicht mehr kontrollieren kann. (LB)

Schaue jetzt Corridor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Corridor

5.5 / 10
119 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

86

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare