?

Danny Deckchair

Australien (2003) | Komödie | 100 Minuten

Danny Deckchair ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Jeff Balsmeyer mit Rhys Ifans und Miranda Otto.

Aktueller Trailer zu Danny Deckchair

Komplette Handlung und Informationen zu Danny Deckchair

"Danny Deckchair" beruht auf der wahren Geschichte eines Mannes, der mit Helium gefüllte Ballons an einen Stuhl befestigt hat und damit in die Luft gestiegen ist. Als er in ein Gewitter geriet, verlor er die Kontrolle über sein seltsames Gefährt und landete viele Meilen entfernt in einem kleinen Ort. Obwohl die Menschen in seiner Heimat nach ihm suchten, beschloß er, sein altes Leben hinter sich zu lassen und hier neu zu beginnen. Bald wird seine Geschichte aufgeklärt, und seine Freundin Trudy aus Sydney, mit der Danny sich viel gestritten hatte, will ihn zurückholen, doch er hat inzwischen in Glenda eine Frau gefunden, die wahrscheinlich viel besser zu ihm passt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Danny Deckchair

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Danny Deckchair

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare