?

Das Kindermädchen: Mission Mauritius

TV-Start: 20.10.2017 | Deutschland (2017) | Komödie | 89 Minuten
Originaltitel:
Das Kindermädchen: Mission Mauritius / AT: Henriette im Anflug - Mauritius

Das Kindermädchen: Mission Mauritius ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Peter Gersina mit Saskia Vester und Jürgen Tonkel.

Saskia Vester versucht sich in Das Kindermädchen: Mission Mauritius als Nanny und bringt das Leben von Stephan Grossmann gehörig durcheinander. 

Aktueller Trailer zu Das Kindermädchen: Mission Mauritius

Komplette Handlung und Informationen zu Das Kindermädchen: Mission Mauritius

Handlung von Das Kindermädchen: Mission Mauritius
Henriette Höffner (Saskia Vester) ist fast 60 Jahre alt und hat in der aktuellen wirtschaftlichen Lage Schwierigkeiten, sich finanziell über Wasser zu halten, bis sie die zündende Idee hat: Bei ihrem Enkel Toby (Anton Petzold) konnte sie ja bereits üben, warum also nicht eine professionelle Kinderbetreuung auf die Beine stellen? Die nötigen Referenzen hat Henriette ja vorzuweisen. In Nullkommanichts hat Toby seiner Oma eine eigene Webseite eingerichtet und Henriette hat ihren ersten Auftrag - auf Mauritius. Dort ist der verwitwete Hoteldirektor Dieter Waldner (Stephan Grossmann) restlos überfordert, sein Hotel und seine Töchter Stella (Ella Gertz) und Marie (Pia Soppa) unter einen Hut zu bekommen, und benötigt dringend Henriettes Hilfe. Dabei fällt es Henni aber zunehmend schwerer, sich nicht in Dieters Privatleben einzumischen, denn bei Geschäftsfrau Veronika (Susanna Simon) wittert Henriette Ärger. (LE)

Schaue jetzt Das Kindermädchen: Mission Mauritius

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Kindermädchen: Mission Mauritius

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare