?

Der Mann der aus dem Dschungel kam

Kinostart: 06.07.1979 | USA, Kanada (1979) | Actionfilm, Drama | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Search and Destroy

Der Mann der aus dem Dschungel kam ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1979 mit Perry King und Don Stroud.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann der aus dem Dschungel kam

Vietnam 1968: Eine Elite-Truppe der US Armee kämpft sich durch das hinterhältige Dickicht des feindlichen Dschungels. Nach einem blutigen Feuergefecht verlieren sie einen ihrer Soldaten und lassen einen vietnamesischen Verbindungsoffizier zurück. 10 Jahre später durchzieht eine grausame Mordserie eine blutige Schneise durch Los Angeles und alle Opfer sind ehemalige GIs dieser Elite-Truppe. Die Polizei steht vor einem Rätsel und kontaktiert den damaligen Anführer, Corporal Kyle Moore. Schnell wird klar, dass hinter den Anschlägen der einst zurückgelassene Vietnamese steckt, welcher der Hölle des Krieges entkam und blutige Rache geschworen hat. Einer nach dem anderen fällt seinen Anschlägen zum Opfer und sein letztes Ziel ist Corporal Moore, doch dieser ist nicht bereit, kampflos in die Augen des Todes zu blicken. Bis an die Zähne bewaffnet startet er seine ganz persönliche Mission gegen den Mörder seiner Freunde. Der unheilvolle Terror des Vietnamkrieges überrollt die Strassen von Los Angeles und verwandelt die Metropole in ein privates Schlachtfeld von zwei Männern, die nur noch ein Ziel kennen: Den Schatten der Vergangenheit auszurotten!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDramaThrillerKriegsfilm

Schaue jetzt Der Mann der aus dem Dschungel kam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann der aus dem Dschungel kam

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare