?

Der Staatsanwalt: Tödliche Übernahme

Deutschland (2017) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Der Staatsanwalt: Tödliche Übernahme ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Martin Kinkel mit Rainer Hunold und Simon Eckert.

Rainer Hunold ermittelt in Der Staatsanwalt: Tödliche Übernahme gegen einen Wurstfabrikanten, der möglicherweise seine Haushälterin auf dem Gewissen hat. 

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Tödliche Übernahme

Handlung von Der Staatsanwalt: Tödliche Übernahme
Stephan Hartmann (David Zimmerschied) kam gerade noch rechtzeitig, um die letzten Atemzüge seiner Mutter Marina mitzuerleben, bis sie in seinen Armen starb. Oberstaatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) hofft, dass Stephan ihn und sein Team schnell zum Mörder führen kann, muss aber schon bald feststellen, dass Stephan psychisch krank ist und seine Aussage deshalb zu nichts führt. Daher müssen er, Kriminalhauptkommissarin Kerstin Klar (Fiona Coors) und ihr Kollege Christian Schubert (Simon Eckert) selbst ermitteln und finden in Marinas Chef Arnold Rätsch (Uwe Preuss) schon bald einen ersten Verdächtigen. Der Wurstfabrikant scheint irgendwie in den Fall verwickelt zu sein, da ist sich Reuther sicher. Doch wie kann er ihm den Mord nachweisen? (LM)

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Tödliche Übernahme

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Staatsanwalt: Tödliche Übernahme

Cast
Crew
Bernd Reuther
Christian Schubert
Dr. Judith Engel
Dr. Stefan Schiller
Katja Preusse
Rainer Preusse
Beate Rätsch
Arnold Rätsch
Stephan Hartmann
Kerstin Klar

9 Bilder zu Der Staatsanwalt: Tödliche Übernahme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Tödliche Übernahme

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare