6.5

Die Bande des Captain Clegg

Kinostart: 01.01.1963 | Großbritannien (1962) | Drama, Piratenfilm | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Captain Clegg

Die Bande des Captain Clegg ist ein Drama aus dem Jahr 1962 von Peter Graham Scott mit Peter Cushing und Yvonne Romain.

Aktueller Trailer zu Die Bande des Captain Clegg

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bande des Captain Clegg

England im 18. Jahrhundert: Marine-Hauptmann Captain Collier erhält den Auftrag, gemeinsam mit seinen Männern den brutalen Captain Clegg aufzuspüren. Dieser treibt mit seiner skrupellosen Bande in einer kleinen Küstenstadt sein Unwesen. Mit Hilfe des ehrenwerten Pfarrers Dr. Blyss kommt Collier dem Schurken auf die Spur. Doch Collier scheint in eine Falle getappt zu sein, als er es auch noch mit Moorgeistern zu tun bekommt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Bande des Captain Clegg

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Bande des Captain Clegg

Cast
Crew
Reverend Dr. Blyss
Imogene Clegg
Captain Collier
Harry Cobtree
Jeremiah Mipps
Navy bos\'un
Anthony Cobtree
verängstigter Mann

3 Videos und 1 Bild zu Die Bande des Captain Clegg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bande des Captain Clegg

6.5 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare