?

Die Bratpfannenstory

Deutschland (1995) | Komödie | 90 Minuten

Die Bratpfannenstory ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Hartmut Ostrowsky mit Herbert Köfer und Ursula Staack.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bratpfannenstory

Paula Semmelrogges kleiner Laden ist bedroht. Doch ein Schlag mit der Bratpfanne macht aus dem alten, vertrockneten und geizigen Juristen Riemer, der auch der Hausbesitzer ist, einen jugendlichen Liebhaber. Zwänge fallen nun wie Ketten von ihm ab, und er gibt endlich dem Drängen nach, ins Bett seiner Mieterin Paula zu steigen. Auch gibt er den Plan auf, das Haus zu verkaufen. Ganz zum Leidwesen des Immobilienmaklers Suhr, den er so um sein Geschäft bringt. Paula Semmelrogge nutzt die Bratpfanne wie der Drachentöter das Schwert und wird so zur Heldin und endlich auch Riemers Braut. Auch der Immobilienmakler Suhr geht am Ende nicht leer aus. Das lukrative Geschäft ist zwar passé, aber dafür hat er die Liebe von Paulas attraktiver Tochter gewonnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Bratpfannenstory

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bratpfannenstory

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare