?

Die heimlichen Blicke des Mörders

Deutschland (2001) | Thriller | 92 Minuten

Die heimlichen Blicke des Mörders ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Michael Keusch mit Wiebke Bachmann und Shira Fleisher.

Komplette Handlung und Informationen zu Die heimlichen Blicke des Mörders

Das attraktive Webcamgirl Tina, das Online-Sex bietet, wird ermordet - Tausende von Usern verfolgen die grausame Tat live übers Internet mit! Der junge Kommissar Arne Schack übernimmt die Ermittlungen, unterstützt von seinem Partner Hajo und der Hackerin Lucy. Doch Arne hat nicht nur mit der Aufklärung des Mordfalls zu kämpfen: Bea ist seine Geliebte und wird ihm überraschenderweise als seine neue Vorgesetzte präsentiert. In die Ermittlungen platzt der nächste Mord: Auch Webcamgirl Anna ist tot. Während er sich von Bea zunächst mehr und mehr entfernt, ist Arne von Cora völlig fasziniert. Sie bietet Internet-Besuchern statt Sex lediglich einen Einblick in ihren Alltag. Zwischen beiden beginnt ein heißes Spiel: Tagsüber arbeitet er mit ihr in dem Mordfall zusammen, nachts loggt er sich als "Sherriff" in ihren Live-Chat ein. Arne nimmt Cora bei sich auf, denn eine heiße Spur führt zu einem gemeinsamen Kunden von Tina und Anna mit dem Chatnamen "Casanova". Im Präsidium wartet allerdings eine böse Überraschung auf Arne: Eine E-Mail, vom unbekannten Serienmörder abgeschickt, zeigt Cora und ihn beim Sex. Arne soll suspendiert werden, doch Bea hält zu ihm. Gemeinsam jagen beide den Mann, der nun auch Cora entführt hat und sie vor laufender Kamera sterben lassen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die heimlichen Blicke des Mörders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die heimlichen Blicke des Mörders

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare