6.2

Die Schutzengel

Kinostart: 13.06.1996 | Frankreich (1995) | Komödie, Actionfilm | 111 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Les Anges gardiens

Die Schutzengel ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Jean-Marie Poiré mit Gérard Depardieu und Christian Clavier.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Schutzengel

Der Pariser Nachtclubbesitzer Antoine Carco ist in der Klemme: Sein alter Freund La Pince wurde ermordet und hinterließ ihm 15 Millionen Dollar - doch dieses Geld gehört der chinesischen Mafia. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt und als sich auch noch zwei Schutzengel dazugesellen, ist das Chaos perfekt.

Schaue jetzt Die Schutzengel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Schutzengel

Cast
Crew
Antoine Carco
Hervé Tarain
Regina Podium
Yvon Radmilo
Lily Wang
Professeur Georges Van den Berg
Hervés Mutter
Mère Angelina
le chauffeur du taxi
Tchouk Tchouk Nougat
Jean-Luc Tarain

1 Bild zu Die Schutzengel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Schutzengel

6.2 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare