FordFairlane

user content

FordFairlane aus Dortmund heißt Christian Nauendorf, ist 25 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2823 Filme bewertet und legendäre 4759 Kommentare geschrieben. Hallo Filmfreaks, Ich bin der Christian oder wie ihr mich hier bei "Moviepilot.de" nennt FordFairlane. Ich bin seitdem ich ganz klein bin ein riesen Filmfan und besonders die Movies aus den 80igern haben es mir schwer angetan. Ich würde sogar sagen das ich ein 80er Jahre Filmjunkie bin, welcher immer wieder neues Futter braucht. Am liebsten aus den Genren Action & Komödie oder anders gesagt, wenn so richtig die Post abgeht. Welches Genre ich überhaupt nicht mag ist Splatter-und Toture Filme , denn sowas hat nichts mehr mit Horrorfilmen zutun. Meine Leinwandhelden von heute bis damals sind "Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Kurt Russell, Dolph Lundgren, Clint Eastwood, Jean-Claude Van Damme, Steven Seagal, Charles Bronson, Mel Gibson sowie Bud Spencer & Terence Hill. Ich freue mich sehr auf eure Kritiken zu euren Filmerlebnissen und natürlich auch über Kritiken über meine Bewertungen von Filmen. Auf freudiges Bewerten xDDD Mehr


Gästebuch

Morissa

Klasse Lieblingsfilmliste. Unter deinen Hassfilmen sind aber einige, die ich sehr mag.
Das ist aber ja auch ein schöner Ausgangspunkt, sind ja trotzdem 69% Gemeinsamkeiten.
Lese deine Kommentare immer gern und lasse mal eine Anfrage da.

Martin Jurgeluks

Hallo, ich wünsche dir ein frohes Fest, viele Geschenke und einen wunderbaren Tag im Kreis der Familie und Freunde. Lass es dir gut gehen :) lg Martin

NotTooOldForThisShit

Guter Geschmack und dazu Seinfeld Fan :) Giddy Up!

dareiDi

Grüß dich Christian! Finde, allein schon wegen deiner 80er-Jahre Helden, muss ich dir schon ne Anfrage schicken. Das ist nicht das einzige. Ich "stolpere" immer wieder über Kommentare von dir und bin echt für ne Filmfreak-Freundschaft! LG reiDi

Copacabanasun

Schönes Wochenende. :) Lg Copa

Copacabanasun

Hey hey. Finde deine Kommentare richtig klasse und bei der hohen Übereinstimmung dachte ich lasse mal eine Anfrage da. :) Würde mich freuen dich in Zukunft auf meinen Dashboard lesen zu können. Weiterhin viel Spaß. Mfg Copa

Jeppers Creep

Echt after earth ging garnicht.
Ich hätte mich vorher mal mit dem Film auseinandersetzen sollen.
Denn dann hätte ich mitbekommen, dass Will Smith hier
kaum eine Rolle spielt.
Aber du kannst dir ja gern selbst ein Bildnis machen.
Gruß

Tytus

Doc Who kenne ich auch nicht so gut, aber aktuell strahlt myvideo die neuen Staffeln aus

http://www.myvideo.de/watch/9131248/Staffel_1_Folge_1_Rose_Doctor_Who

kannst ja mal einschauen :)

Affenpranke

Die Ehre ist ganz meinerseits.

Affenpranke

Vielen Dank für die Freundschaftsanfrage. LG A.


Logge Dich jetzt ein, um einen Gästebucheintrag zu schreiben.