6

Zielfahnder - Blutiger Tango

TV-Start: 26.10.2019 | Deutschland (2019) | Thriller, Kriminalfilm | 88 Minuten

Zielfahnder - Blutiger Tango ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Stephan Lacant mit Ulrike C. Tscharre und Hanno Koffler.

Ulrike C. Tscharre und Hanno Koffler wollen in Zielfahnder - Blutiger Tango einen Jahre zurückliegenden Fall abschließen und folgen einem Pärchen in das Geburtsland des Tangos.

Komplette Handlung und Informationen zu Zielfahnder - Blutiger Tango

Als vor etlichen Jahren der Industrielle Hagenbach entführt wurde, verhaftete die Polizei das Ehepaar Gisela (Heike Makatsch) und Uwe Tetzloff (Jörg Hartmann). Von dem Lösegeld sowie dem weiteren Komplizen der beiden fehlt aber bis heute jede Spur. In der Gegenwart werden die Tetzloffs entlassen. Zielfahnderin Hanna Landauer (Ulrike C. Tscharre) und ihr neuer Kollege Lars Röwer (Hanno Koffler) wittern nun die Chance, dem dritten Mann auf die Spur zu kommen. Das Paar führt die Ermittler nach Montevideo, wo Landauer und Röwer ohne jegliche Unterstützung nach den Schuldigen suchen. (LE)

Schaue jetzt Zielfahnder - Blutiger Tango

7 Bilder zu Zielfahnder - Blutiger Tango

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zielfahnder - Blutiger Tango

6 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare