?

DriverX

USA (2017) | Drama | 98 Minuten

DriverX ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Henry Barrial mit Patrick Fabian und Tanya Clarke.

Aktueller Trailer zu DriverX

Komplette Handlung und Informationen zu DriverX

In DriverX muss Leonard Moore (Patrick Fabian), ein Familienvater und Ehemann, als "Uber"-Fahrer für die Firma DriveX arbeiten, um seine Familie finanziell zu unterstützen. Durch den geringen Lohn und die Nächte, in denen er durch seine Arbeit nicht zu Hause sein kann, verschlimmert sich die familiäre Situation aber zusehends. (MK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt DriverX

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu DriverX

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare