?

Dry Martina

Streaming-Start: 10.05.2019 | Argentinien, Chile (2018) | Komödie, Tragikomödie | 95 Minuten

Dry Martina ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Che Sandoval mit Antonella Costa und Patricio Contreras.

In dem chilenischen Netflix-Drama Dry Martina wird die Libido einer ehemals berühmten argentinischen Sängerin namens Martina nach vielen Jahren wieder entfacht, als sie einen attraktiven Chilenen trifft.

Aktueller Trailer zu Dry Martina

Komplette Handlung und Informationen zu Dry Martina

Gegen Ende der 90er war Martina (Antonella Costa) eine berühmte und erfolgreiche Sängerin. Doch dann wurde ihr das Herz gebrochen, wodurch sie nicht nur ihre Fähigkeit zu singen verlor, sondern auch ihren Glauben an die Liebe. Seitdem ist sie eine gefühlskalte und frigide Frau. Eines Tages taucht jedoch ihre Schwester Francisca (Dindi Jane) mit ihrem gutaussehenden Freund César (Pedro Campos) bei ihr auf und die beiden überzeugen sie davon, nach Chile zu reisen, um ihre Libido wieder auf Vordermann zu bringen. (MK/ JU)

Schaue jetzt Dry Martina

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dry Martina

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare