?

Dusky Paradise

Deutschland, Spanien (2016) | Komödie, Drama | 76 Minuten

Dusky Paradise ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Gregory Kirchhoff mit Kes Baxter und Charlotte Krenz.

In der Tragikomödie Dusky Paradise reist ein junger Mann nach dem Tod seiner Eltern in ein fremdes Land, um dort in deren Haus das Nichtstun zu praktizieren.

Aktueller Trailer zu Dusky Paradise

Komplette Handlung und Informationen zu Dusky Paradise

Handlung von Dusky Paradise
Als Jacob (Kes Baxter) seine Eltern verliert, geschieht das sehr plötzlich. Apathisch reist der junge Mann ins Ausland im sonnigen Süden, um fortan im geerben Landhaus mit Pool in den Tag hineinzuleben und sich um die dortige Schildkröte zu kümmern. Von Matteo (Martin Umbach) danach gefragt, womit er sich die Zeit vertreibt, weiß er nichts anderes zu sagen, als dass er isst, trinkt und schläft.

Erst die Begegnung mit Zoe (Charlotte Krenz) bringt etwas Abwechslung in sein monotones Dasein. Sie eröffnet ihm, dass in nur zwei Prozent im Leben eines Menschen tatsächlich etwas Aufregendes passiert. Der Rest ist sich wiederholender Alltag. Könnte Zoe am Ende für Jacob seine zwei Prozent sein? (ES)

Schaue jetzt Dusky Paradise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dusky Paradise

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare