?

Eastern Drift

Litauen, Russland, Frankreich (2010) | Drama, Film Noir | 111 Minuten
Originaltitel:
Indigène d'Eurasie

Eastern Drift ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Sarunas Bartas mit Sarunas Bartas und Klavdiya Korshunova.

Komplette Handlung und Informationen zu Eastern Drift

Gena (Sharunas Bartas) macht in Eastern Drift Geschäfte mit der Russenmafia. Er würde aber gerne alles hinschmeißen um mit seiner Freundin seine Heimat Litauen Richtung Westen zu verlassen. Ein letztes Mal will er nach Moskau, um dort Geld abzuholen. Dort angekommen trifft er sich mit seiner Ansprechpartnerin Sasha (Klavdiya Korshunova), einer hübschen Edelnutte, doch nachdem Gena einen russischen Mafiosi und einen Polizisten getötet hat, müssen die beiden gemeinsam die Flucht ergreifen.

Schaue jetzt Eastern Drift

3 Bilder zu Eastern Drift

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eastern Drift

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare