?

Ein Haus voller Unschuldslämmer

Italien (1955) | Komödie, Frauengefängnis-Film | 95 Minuten
Originaltitel:
Accadde al penitenziario

Ein Haus voller Unschuldslämmer ist ein Komödie aus dem Jahr 1955 von Giorgio Bianchi mit Aldo Fabrizi und Alberto Sordi.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Haus voller Unschuldslämmer

Als Verbrecher fühlen sie sich nicht, die kleinen Ganoven und Betrüger, die im Untersuchungsgefängnis unter der Obhut des Aufsehers Cesare Cantelli einsitzen. Ein jeder von ihnen erzählt dem gutmütigen Wärter seine kleine, mal komische, mal tragische Geschichte des Scheiterns. So brachte den jungen Vittore Polacchi nur die Liebe zu einer schönen Dame und ihr schmählicher Betrug hierher. Weil sie so schön und so reizend war, bot er ihr, der kleine Angestellte eines Juweliergeschäftes, einen kostbaren Diamanten zum Vorzugspreis an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ein Haus voller Unschuldslämmer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Haus voller Unschuldslämmer

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare