?

Ein Starkes Team: Der schöne Tod

Deutschland (2001) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Ein Starkes Team: Der schöne Tod ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2001 von Kilian Riedhof mit Maja Maranow und Florian Martens.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Starkes Team: Der schöne Tod

Jan Neutzner hat seinen Körper perfekt geformt und trainiert - ein Sinnbild von Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination. Jan Neutzner ist Bodybuilder. Aber sein Ziel hat er noch nicht erreicht: besser zu sein als der große Ralf Neutzner, Ex-Europameister, Ex-Weltmeister und sein Vater - Vorbild und Rivale. Gemeinsam betreiben Vater und Sohn ein Bodybuilding-Studio in Berlin. Unterstützt werden sie dabei von der ehrgeizigen Tina Bark, die ein sehr enges Verhältnis zu Ralf Neutzner zu haben scheint. Wenige Tage vor der Europameisterschaft kommt es plötzlich zu einem brutalen Überfall vor dem Studio - ein Toter bleibt auf der Straße zurück. Ein Fall für das STARKE TEAM. Aber die Ermittlungen sind mühevoll: Verena und Otto stochern in falschen Alibis herum und können die Mauer des Schweigens im Milieu nicht durchdringen. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sie müssen einen "Undercover" in das Studio Neutzner einschleusen. Und wer wäre da besser geeignet als Otto..

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Ein Starkes Team: Der schöne Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Starkes Team: Der schöne Tod

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare