?

Ein Unding der Liebe

(1988) | Drama | 207 Minuten

Ein Unding der Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 1988 von Radu Gabrea mit Erich Bar und Ingeborg Lapsien.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Unding der Liebe

Georg Bleistein führt ein liebloses Leben, seine Tante und seine Großmutter lassen ihm keine Zuneigung zuteilwerden und gaukeln ihm vor, dass seine Mutter - eine Prostituierte und Trinkerin - längst verkommen sei. Georg wächst zu einem infantilen, grobschlächtigen Riesen heran, den alle nur verspotten. Als die zwei Frauen ihn rauswerfen, bricht er bei ihnen ein und findet Briefe seiner Mutter...

Schaue jetzt Ein Unding der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Unding der Liebe

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare