?

Ewiger Rembrandt

Kinostart: 17.06.1942 | Deutschland (1942) | Drama, Biopic | 99 Minuten | Ab 0

Ewiger Rembrandt ist ein Drama aus dem Jahr 1942 von Hans Steinhoff mit Ewald Balser und Hertha Feiler.

Komplette Handlung und Informationen zu Ewiger Rembrandt

Die Handlung dreht sich um die Aufs und Abs im Leben des Malers Rembrandt van Rijn. Als er mit einem Auftragsgemälde, an dem er lange gearbeitet hat, endlich zufrieden ist, erhält er von den portraitierten Menschen keinen Zuspruch für seine Arbeit. Gleichzeitig liegt seine schwer kranke Frau im Sterben. Ihr Tod führt letztendlich dazu, dass Rembrandt van Rijn lange Zeit unter Depressionen und finanziellen Problemen gelitten hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaBiopic

Schaue jetzt Ewiger Rembrandt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ewiger Rembrandt

Cast
Crew
Saskia van Rijn
Hendrickje Stoffels
Saskias Verwandter Ujlenburgh
Radierer Seeghers
Frau Seeghers
Ulricus Vischer
Bruder Adriaen
Schüler Eeckhout
Schüler Philip
Schüler Cornelis
Notar Wilkens

1 Bild zu Ewiger Rembrandt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ewiger Rembrandt

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare