5.8

Forsaken

DVD/Blu-ray-Start: 21.07.2016 | Kanada, USA, Frankreich (2015) | Western, Drama | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Forsaken / AT: Redemption

Forsaken ist ein Western aus dem Jahr 2015 von Jon Cassar mit Demi Moore und Kiefer Sutherland.

Im Western Forsaken gibt Kiefer Sutherland sein Leben als Revolverheld auf, um die Beziehung zu seinem Vater Donald Sutherland wieder ins Lot zu bringen.

Aktueller Trailer zu Forsaken

Komplette Handlung und Informationen zu Forsaken

Handlung von Forsaken
Forsaken, also verloren gegeben, hat Reverend Clayton (Donald Sutherland) seinen Sohn John Henry Clayton (Kiefer Sutherland) schon vor Jahren. Einst verließ John seine Heimatstadt, um als Westernheld Ruhm und Ehre zu erlangen, und hat sich seither tatsächlich einen Ruf als Revolverheld aufgebaut, der schneller zieht als jeder andere und tötet ohne zu zögern. Für die Beziehung von Vater und Sohn bedeutete Johns rücksichtsloses Handeln allerdings das Aus.

Doch nun hat der über die Jahre verbitterte John sein Schießeisen an den Nagel gehängt und kehrt nach Hause zurück, um das Verhältnis zwischen sich und seinem entfremdeten Vater zu reparieren. Während er versucht, seine Vergangenheit zu vergessen, macht er Bekanntschaft mit der örtlichen Schönheit Mary-Alice Watson (Demi Moore). Doch leider bleibt es nicht lange ruhig, denn eine hinterhältige Bande terrorisiert das Städtchen und ist auf das Land der Anwohner aus. Kann John seine alte Identität erneut überstreifen, ohne diesmal alles zu verlieren, was ihm lieb und teuer ist?

Hintergrund & Infos zu Forsaken
Forsaken vereint Donald Sutherland und Kiefer Sutherland, die nicht nur in dem Western, sondern auch im wahren Leben Vater und Sohn sind, in einem Film. Zuletzt hatten die beiden in Kiefer Sutherlands Schauspieldebüt Max Dugans Moneten (1983) sehr kurz gemeinsam vor der Kamera gestanden. In Die Jury (1996) waren zwar ebenfalls beide Teil des Casts, teilten sich jedoch keine gemeinsame Szene. Damit ist Forsaken also der erste Film, in dem das Vater-Sohn-Gespann längere Interaktionen als Schauspieler hat.

Mit Demi Moore hat Kiefer Sutherland außerdem bereits in Eine Frage der Ehre (1992) zusammengearbeitet. Michael Wincott und Greg Ellis kennt er bereits aus der Serie 24.

Seine Premiere feierte Forsaken auf dem Toronto International Film Festival im September 2015. (ES)

Schaue jetzt Forsaken

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Forsaken

Cast
Crew
Mary-Alice Watson
John Henry Clayton
Rev. Clayton
James McCurdy
Emily Chadwick
Dave Turner
Will Pickard
Tom Watson
Frank Tillman
Daniel Petterson
Mr. Harper

News

2 News zu Forsaken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Forsaken

5.8 / 10
185 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

54

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare