?

Grapefruit

USA (2023) | Drama, Komödie

Grapefruit ist ein Drama aus dem Jahr 2023 von Chase Joliet mit Chase Joliet und Rosanna Arquette.

Aktueller Trailer zu Grapefruit

Komplette Handlung und Informationen zu Grapefruit

Travis zieht nach einer schmerzhaften Scheidung zurück zu seiner Mutter in das Haus seiner Kindheit. Gleichzeitig geht er zu Treffen der Anonymen Alkoholiker, um seine Sucht in den Griff zu bekommen, wo er Billie trifft. Sie ist eine Frau, die ihn fasziniert, die aber selber ein Päckchen zu tragen hat. Seine Mutter Evelyn, die selber gerade erst trocken geworden ist, versucht in in Grapefruit zu unterstützen. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Grapefruit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grapefruit

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare