5.1

Robin Hoods Tochter

DVD/Blu-ray-Start: 10.05.2007 | USA (2001) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 88 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Princess of Thieves / Gwyn - Prinzessin der Diebe

Robin Hoods Tochter ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2001 von Peter Hewitt mit David Barrass und Malcolm McDowell.

Aktueller Trailer zu Robin Hoods Tochter

Komplette Handlung und Informationen zu Robin Hoods Tochter

Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz John seine Finger nach der Krone aus. Schon einmal konnte Robin Hood dieses verhindern. Doch dank der Mithilfe des finsteren Sheriffs von Nottingham sitzt er nun im Kerker. Ist das Königreich verloren? Prinz Phillip, der rechtmäßige Erbe, traut sich nicht, seinem Onkel die Stirn zu bieten. Da kommt ein junger Mann daher, der entschlossen ist, das Schicksal zu wenden. Wer kann das sein, so wagemutig und unerschrocken, wie einst Robin Hood selbst? Es ist seine Tochter, die schöne Gwyn und sie ist ganz und gar nicht der Meinung, dass Frauen sich aus solchen Abenteuern heraushalten sollten. Nachdem sie den mutlosen Prinz Phillip überzeugt hat, sich seinen Feinden zu stellen, machen sich beide auf in den Kampf. Schließlich gilt es ja nicht nur, die Krone zu sichern, sondern auch einen alten Helden zu befreien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
AbenteuerfilmActionfilm
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
Robin Hood

Schaue jetzt Robin Hoods Tochter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robin Hoods Tochter

5.1 / 10
153 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare