6.1

Hager

Deutschland (2020) | Drama, Horrorfilm | 77 Minuten

Hager ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Kevin Kopacka mit Philipp Droste und Cris Kotzen.

Als sein Kollege Schweizer (Cris Kotzen) während einer Razzia verschwindet, wird Till Hager (Philipp Droste) dazu beauftragt, der mysteriösen Droge Abaddon nachzugehen.

Aktueller Trailer zu Hager

Komplette Handlung und Informationen zu Hager

Eine neue Droge ist im Umlauf. Abaddon (kurz ABD) soll den Gerüchten zufolge Visionen der dunkelsten Ecken der eigenen Hölle hervorrufen. Zivilpolizist Till Hager (Philipp Droste) soll dem nachgehen. Privatleben und Job verschmelzen bei ihm mittlerweile zu einer undurchsichtigen Masse, durch die sich Till apathisch bewegt.

Seine Unzufriedenheit hat ihn ein Leben aus Lügen und Verwirrung aufbauen lassen.Hinter dem Rücken seiner Freundin Sara (Jenny Conradss) hat er eine Affäre am Laufen und zu seiner Schwester Maria (Anna Heidegger) pflegt er eine schwierige Beziehung.

Das Verschwinden seines Arbeitskollegen Schweizer (Cris Kotzen) zieht schließlich eine Auseinandersetzung mit dem angesammelten Übel nach sich. Nachts schleicht sich Till oft aus dem Haus und stellt sich an den Abgrund einer Brücke. Vielleicht ist er schon in seiner eigenen Hölle angekommen. (HZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Hager

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hager

Cast
Crew
Julius Schweitzer
Inspektor Moltke
Alexandra Veith
Benedict Nordmann
Sara Weidel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hager

6.1 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare