6

Halt mich fest

DVD/Blu-ray-Start: 07.07.2017 | Dänemark (2016) | Drama, Romantische Komödie | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
En-to-tre-nu!

Halt mich fest ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Barbara Topsøe-Rothenborg mit Nikolaj Groth und Clara Rosager.

In Halt mich fest sind Nikolaj Groth und Clara Rosager ein junges Paar, deren Glück durch einen Schicksalsschlag auf die Probe gestellt wird.

Aktueller Trailer zu Halt mich fest

Komplette Handlung und Informationen zu Halt mich fest

Handlung von Halt mich fest
Als sich das aufstrebende Basketballtalent Jeppe (Nikolaj Groth) und die schöne Cecilie (Clara Rosager) zum ersten Mal begegnen, verlieben sich die beiden sofort. Die beiden Schüler werden ein Paar und Jeppe träumt von einer gemeinsamen Zukunft, doch ihr Glück bleibt nicht lange unbeschwert. Denn Cecilie hat ein Geheimnis: Sie ist schwer krank. Die Beziehung der beiden wird vor eine schwere Herausforderung gestellt. (TS)

Schaue jetzt Halt mich fest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Halt mich fest

6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare