6.9

Harsh Times - Leben am Limit

DVD/Blu-ray-Start: 29.06.2007 | USA (2005) | Kriminalfilm, Thriller | 111 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Harsh Times

Harsh Times - Leben am Limit ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2005 von David Ayer mit Christian Bale und Freddy Rodríguez.

Aktueller Trailer zu Harsh Times - Leben am Limit

Komplette Handlung und Informationen zu Harsh Times - Leben am Limit

Der Film erzählt die Geschichte von zwei arbeitslosen Männern aus Los Angeles, die ihr Zeit mit biertrinken verbringen und überall Ärger verursachen. Doch eines Tages werden sie von den Folgen ihrer Taten eingeholt. Jim Davis ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen wurde. Zurück in L. A. versucht er eine Anstellung beim LAPD zu ergattern. In der Zwischenzeit hängt er jedoch mit seinem besten Kumpel Mike rum. Die beiden cruisen durch die Straßen von South Central L.A. und schlittern unaufhörlich zurück in ihr altes Leben, dominiert von Drogen, Gewalt und Verbrechen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden an einen Punkt ankommen, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Schaue jetzt Harsh Times - Leben am Limit

News

2 News zu Harsh Times - Leben am Limit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harsh Times - Leben am Limit

6.9 / 10
1.072 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
19

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

214

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

57

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare