4.4

Herbststurm

DVD/Blu-ray-Start: 03.09.2015 | Kanada (2014) | Drama, Thriller | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
October Gale

Herbststurm ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Ruba Nadda mit Patricia Clarkson und Scott Speedman.

In dem Drama Herbststurm aus der Hand von Ruba Nadda muss Patricia Clarkson als Witwe mit dem Verlust ihres Ehemannes zurechtkommen.

Aktueller Trailer zu Herbststurm

Komplette Handlung und Informationen zu Herbststurm

Handlung von Herbsturm
Die trauernde Helen (Patricia Clarkson) versucht in Herbststurm den Tod ihres Ehemannes zu verarbeiten. Um den Verarbeitungsprozess zu unterstützen, zieht sie sich auf eine einsame Inselhütte zurück, die als Wochenendhäuschen der Ehepartner gedient hatte. Doch bevor sie in Trauer versinkt, wird ein bewusstloser Mann mit Schusswunde angespült. Helen, die ausgebildete Ärztin ist, pflegt den Unbekannten zwar, jedoch erfährt sie nicht, unter was für Umständen er dort gelandet ist. Erst als ein bewaffneter Unbekannter auftaucht und ein Sturm aufzieht, der sie von der Außenwelt abschneidet, bekommt Helen Antworten. (SD)

Schaue jetzt Herbststurm

News

1 News zu Herbststurm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Herbststurm

4.4 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare