?

Hopnick

Deutschland (1990) | Komödie | 60 Minuten

Hopnick ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Detlev Buck mit Detlev Buck und Pago Bahlke.

Komplette Handlung und Informationen zu Hopnick

Ein Zöllner, der ein wenig gelangweilt von seiner Arbeit und seinem wohl etwas tristem Leben ist, begibt sich eines Abends in die Innenstadt. Frisch aufgemacht geht er samt Rebellenfrisur auf eine private Party und zu guter Letzt pöbelt er auch noch als wohl uneingeladener Gast auf einem Boot alkoholisiert rum und gerät danach in eine Schlägerei. Das Blut abgewaschen begibt er sich in einen Friseursalon und trifft dort zufälligerweise auf die Dame, bei der er letzte Nacht keinen Erfolg hatte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie
Handlung
Kurzfilm

Schaue jetzt Hopnick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hopnick

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare