5.1

Hoppet

Kinostart: 29.11.2007 | Schweden (2007) | Drama | 88 Minuten | Ab 6

Hoppet ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Petter Næss mit Ali Abdulsalam und Kajsa Bergqvist.

Aktueller Trailer zu Hoppet

Komplette Handlung und Informationen zu Hoppet

Der zwölfjährige Azad ist ein begeisterter Hochspringer, doch in seiner Heimat irgendwo im Mittleren Osten herrscht Bürgerkrieg und er kann sein Talent nicht nutzen. Eines Tages beschließt seine Familie, zu Verwandten nach Frankfurt am Main zu fliehen. Zuerst sollen Azad und sein zwei Jahre älterer Bruder Tigris, der seit einem Bombenangriff kein Wort mehr spricht, mit einer befreundeten Familie ausreisen. Ihre Eltern wollen so bald wie möglich nachkommen. Zu spät bemerken Azad und Tigris auf ihrer Flucht, dass sie von Schleppern betrogen wurden und nun in Schweden festsitzen. Sie kommen zwar bei der anderen Flüchtlingsfamilie unter, aber die nutzt sie aus und behandelt sie schlecht. Azad gibt seine Träume von Freiheit und einer Sportlerkarriere jedoch nicht auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Hoppet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hoppet

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare