?

How the Gringo Stole Christmas

USA (2023) | Komödie | 81 Minuten

How the Gringo Stole Christmas ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Angel Gracia mit Emily Tosta und Mariana Treviño.

Aktueller Trailer zu How the Gringo Stole Christmas

Komplette Handlung und Informationen zu How the Gringo Stole Christmas

Eigentlich wollte Bennie das perfekte Weihnachtsfest für seine Familie ausrichten. Eine rauschende Mexican-Hispanic-American-Chicano-Weihnachtsparty im Familien-Haus in in East L.A., für die die ganze Familie mal wieder zusammenkommt. Doch seine Tochter Claudia macht ihm einen Strich durch die Rechnung. In How the Gringo Stole Christmas bringt sie nämlich ihren neuen Boyfriend aus New York mit - einen Gringo. Aus der perfekt geplanten Party wird ein chaotisches Aufeinandertreffen der Kulturen. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt How the Gringo Stole Christmas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu How the Gringo Stole Christmas

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare