?

Hunter Gatherer

USA (2016) | Drama | 90 Minuten

Hunter Gatherer ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Joshua Locy mit Andre Royo und Jeanetta Arnette.

Das Drama Hunter Gatherer erzählt die Geschichte eines Mannes, der nach drei Jahren aus dem Knast kommt und seine Ex-Freundin zurückzuerobern will.

Aktueller Trailer zu Hunter Gatherer

Komplette Handlung und Informationen zu Hunter Gatherer

Handlung von Hunter Gatherer
Hunter Gatherer folgt dem Ex-Häftling Ashley Douglas (Andre Royo) bei seinem Versuch, sich zu resozialisieren. Das Leben nach dem Knast hatte er sich anders vorgestellt. Keiner seiner alten Freunde kommt zur Willkommens-Party und die einzige Frau, die ihm etwas bedeutet, ist mit einem anderen verlobt. Doch Ashley ist ein Romantiker. Für ihn gibt es nur Linda (Ashley Wilkerson) oder keine. Bei seinem Kampf um die Gunst der alten Flamme lernt die Kämpfernatur den Jugendlichen Jeremy (George Sample III) kennen, der seinen Körper für medizinische Experimente zur Verfügung stellt, um an Geld zu kommen. Die beiden werden Freunde und helfen einander durch schwere Zeiten. (BH)

Schaue jetzt Hunter Gatherer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hunter Gatherer

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare