4.1

Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

Kinostart: 24.05.2001 | USA (2000) | Komödie, Schwarze Komödie | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Picking Up the Pieces

Ich hab doch nur meine Frau zerlegt ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Alfonso Arau mit Woody Allen und Maria Grazia Cucinotta.

Aktueller Trailer zu Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

Komplette Handlung und Informationen zu Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

Der Metzger Tex (Woody Allen) erwischt seine Frau Candy (Sharon Stone) in flagranti. In seiner Wut bringt er sie um die Ecke, und um das Verbrechen zu vertuschen zerlegt er ihren Körper und begräbt die Einzelteile in der Wüste von Mexiko. Als eine ihrer Hände wieder auftaucht, stolpert eine blinde Frau darüber. Kurz darauf macht das Körperteil als "Hand der Jungfrau" Furore...

Schaue jetzt Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

1 Video und 9 Bilder zu Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

4.1 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare