?

Ich liebe den Mann meiner besten Freundin

Deutschland (2008) | Drama | 92 Minuten

Ich liebe den Mann meiner besten Freundin ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Ulli Baumann mit Suzan Anbeh und David C. Bunners.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich liebe den Mann meiner besten Freundin

Karen und Paul sind seit einem Jahrzehnt verheiratet. Er hätte gerne Kinder, sie hingegen steht kurz vor dem Sprung in die berufliche Selbständigkeit. Der letzte Mut fehlt ihr hierfür allerdings, daher bittet sie ihre Freundin Marie, die bei einer Zeitung als Journalistin arbeitet, um Hilfe: Sie soll den Weinladen, den sie übernehmen will, in einem Artikel erwähnen und damit bei neuer Kundschaft Interesse wecken. Maries Verlobter Mark soll den Artikel mit Photos untermalen, doch als Karen und Mark sich kennenlernen, kommt alles ganz anders: Die beiden sind Feuer und Flamme füreinander und beginnen eine Affäre. Doch Karen kann mit der Situation nicht umgehen, da sie sowohl ihren Mann als auch die beste Freundin betrügt. Sie will die Affäre schnellstmöglich beenden - muß dann aber feststellen, daß sie schwanger ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Ich liebe den Mann meiner besten Freundin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich liebe den Mann meiner besten Freundin

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare