7.3

Ich wurde geboren, aber...

Japan (1932) | Drama, Komödie | 100 Minuten
Originaltitel:
Umarete wa mita keredo / I Was Born, But...

Ich wurde geboren, aber... ist ein Drama aus dem Jahr 1932 von Yasujiro Ozu mit Mitsuko Yoshikawa und Tomio Aoki.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich wurde geboren, aber...

Der Angestellte Yoshii ist in einen Vorort von Tokio gezogen, um näher an seiner Arbeitsstätte, aber auch an seinem Chef zu sein. Seinen Söhnen gegenüber tritt er als Autorität auf, dem Chef gegenüber ist er jovial. Die Bedeutung des Vaters ist für die Kinder so wichtig, dass sie dessen zwei Seiten nicht verstehen können und seine Position in der Gesellschaft hinterfragen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Ich wurde geboren, aber...

1 Bild zu Ich wurde geboren, aber...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich wurde geboren, aber...

7.3 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare