6.5

If Only

DVD/Blu-ray-Start: 30.05.2005 | USA (2004) | Drama, Komödie | 96 Minuten | Ab 6

If Only ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Gil Junger mit Jennifer Love Hewitt und Paul Nicholls.

Aktueller Trailer zu If Only

Komplette Handlung und Informationen zu If Only

Samantha ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian. Ian hingegen scheint in erster Linie mit seinem fordernden Job verheiratet zu sein, vergisst darüber seine Gefühle, vernachlässigt seine Freundin und übersieht, dass er Gefahr läuft, sie zu verlieren. Als ihre Leben jedoch eine tragische Wendung nimmt, gesteht sich Ian endlich seine wahren Gefühle für Samantha ein: Hätte er ihr doch bloß seine Liebe gezeigt. Wenn er doch nur alles ungeschehen machen, noch einmal von vorne angefangen könnte, dem schicksalhaften Tag eine andere Wendung verleihen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaKomödie
Stimmung
RomantischTraurigGutgelaunt

Schaue jetzt If Only

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu If Only

6.5 / 10
309 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare