?

Inga Lindström: Auf der Suche nach dir

TV-Start: 17.03.2019 | Deutschland, Schweden (2019) | Drama, Liebesfilm | 89 Minuten

Inga Lindström: Auf der Suche nach dir ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Oliver Dieckmann mit Laura Berlin und Moritz Vierboom.

In dem TV-Film Inga Lindström: Auf der Suche nach dir sieht sich Astrid (Laura Berlin) mit dem Mysterium ihres eigenen Mannes und einer potenziellen neuen Liebe konfrontiert. Und das kurz vor der Vertragsunterschrift für das eigene Restaurant in Stockholm.

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Auf der Suche nach dir

Als Astrid (Laura Berlin) und Lars (Ben Bela Böhm) nur noch einen Schritt vom großen Traum des eigenen Restaurants in Stockholm entfernt sind, verschwindet Lars auf einmal. Auf ihrer Suche lernt Astrid auf einem Campingplatz den Betreiber Björn (Moritz Vierboom) kennen, dessen Frau Elin (Katrin Heß) sich als Schwester ihres Mannes herausstellt. Die offenen Fragen häufen sich, als bisher unbekannte Details über Lars tröpfchenweise ans Licht kommen. Scheinbar ist er der Inhaber des Campingplatzes und war schon mehrere Male verheiratet. Als Astrid dann auch noch beginnt, Björn näherzukommen, taucht Lars plötzlich wieder auf. (HZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Inga Lindström: Auf der Suche nach dir

16 Bilder zu Inga Lindström: Auf der Suche nach dir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Auf der Suche nach dir

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare