?

Itinéraire bis

Frankreich (2011) | Komödie | 80 Minuten

Itinéraire bis ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Jean-Luc Perréard mit Fred Testot und Leïla Bekhti.

Komplette Handlung und Informationen zu Itinéraire bis

Jean ist 35 Jahre alt, lebt immer noch in seinem Elternhaus, wo zu seinem Mißvergnügen auch seine Zukunft haben wird, denn er ist Koch im elterlichen Restaurant und wird dieses eines Tages übernehmen. Sein Leben scheint sich aber dem Glück zuzuwenden, als eine junge Frau vor seinen Augen bei einer Segelregatta über Bord geht. Er zieht sie aus dem Wasser - und es scheint der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu sein, die ihm neue Möglichkeiten in seinem Leben eröffnen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Itinéraire bis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Itinéraire bis

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare