6.5

Jackass 3.5

DVD/Blu-ray-Start: 07.07.2011 | USA (2011) | Actionfilm, Dokumentarfilm | 81 Minuten | Ab 18

Jackass 3.5 ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2011 von Jeff Tremaine mit Jason 'Wee Man' Acuña und Ryan Dunn.

Aktueller Trailer zu Jackass 3.5

Komplette Handlung und Informationen zu Jackass 3.5

Die Jungs von Jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte, Chris Pontius und sein unglaublicher Specht und ein elektrifizierendes Limbospiel mit der ganzen Gang. Außerdem gibt es einen Einblick in das paranoide Leben am Set von Jackass und einige Streiche, die hinter den Kulissen auf Kosten von Johnny Knoxville gemacht wurden.

Schaue jetzt Jackass 3.5

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jackass 3.5

6.5 / 10
466 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare