6.6

Jagdhunde

Kinostart: 18.10.2007 | Deutschland (2007) | Drama, Coming of Age-Film | 86 Minuten | Ab 6

Jagdhunde ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Ann-Kristin Reyels mit Constantin von Jascheroff und Josef Hader.

Aktueller Trailer zu Jagdhunde

Komplette Handlung und Informationen zu Jagdhunde

Es ist kurz vor Weihnachten. Henrik und sein 16 Jähriger Sohn Lars bewohnen gemeinsam einen alten Bauernhof in der Uckermark. Die dazugehörige Scheune soll zu einem Hochzeitshotel umgebaut werden. Als Fremde werden sie von den Ansässigen isoliert. Die Beziehung zwischen Lars und Henrik ist in Sprachlosigkeit gefangen. Als Lars von dem Verhältnis seines Vaters zur Tante Jana erfährt, fühlt er sich noch stärker ausgeschlossen. Lars lernt Marie kennen. Die Beziehung, die zwischen beiden entsteht, bedarf keiner Worte. Gemeinsam streifen sie durch die verschneite Landschaft, die wie verzaubert wirkt. Das Familienchaos zum Fest der Liebe scheint perfekt, als überraschend die Mutter von Lars mit ihrem Liebhaber auftaucht. Der zukünftige Ort für Hochzeitspaare wird ein Schlachtfeld der Gefühle.

Schaue jetzt Jagdhunde

1 Video und 15 Bilder zu Jagdhunde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jagdhunde

6.6 / 10
111 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare