Jesús ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Fernando Guzzoni mit Nicolás Durán und Alejandro Goic.

Jesús ist ein Drama von Fernando Guzzoni, das vom fragilen Verhältnis einer Vater-Sohn-Beziehung und einem perspektivlosen Jugendlichen erzählt, der eines Nachts mit seinen Freunden in ein Unglück gerät.

Aktueller Trailer zu Jesús

Komplette Handlung und Informationen zu Jesús

Handlung von Jesús
Santiago in Chile: Jesús (Nicolás Durán), 18, lebt mit seinem Vater Héctor (Alejandro Goic) in einer Wohnung, wo das Fernsehen ihre Unfähigkeit, miteinander zu kommunizieren, überlagert. Den Rest seiner Zeit verbringt er damit, in einer K-Pop-Band zu tanzen, mit seinen Freunden abzuhängen und Drogen zu nehmen. Außerdem sieht er sich trashige Clips an und hat auf der Suche nach Spannung Sex an öffentlichen Plätzen. Eines Tages werden er und seine Freunde jedoch in ein irreversibles Unglück verstrickt.

Hintergrund & Infos zu Jesús
Jesús ist für Fernando Guzzoni der zweite Spielfilm als Regisseur, nachdem er mit seinem Debüt La colorina noch einen Dokumentarfilm realisierte. Zu sehen ist das Drama erstmals auf dem Filmfestival San Sebastián 2016, wo es im Hauptwettbewerb vertreten ist. (AB)

Schaue jetzt Jesús

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Jesús

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jesús

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare