5.6

Joy Stick Heroes

DVD/Blu-ray-Start: 01.02.2001 | USA (1989) | Drama, Komödie | 96 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Wizard

Joy Stick Heroes ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Todd Holland mit Tobey Maguire und Christian Slater.

Komplette Handlung und Informationen zu Joy Stick Heroes

Er ist erst sechs Jahre und schon der absolute Computerspiele-Crack. Er haut ab nach Los Angeles, um bei der Endausscheidung des Nintendo-Finales mitzumachen. Verfolgt von einem Kopfgeldjäger und seinen Eltern, schafft es Jimmy in letzter Minute dort mitzumischen. Nichts ist dem Einstein-Knirps kompliziert genug: Von Shoot'em Up und Beat'em Up über Jump & Run zu Adventure oder Point & Click mit Levels von höchstem Schwierigkeitsgrad. Den Top High-Score erreicht der Ausreißer immer. Doch jetzt muß Jimmy ein Spiel gewinnen, das bislang unter Geheimverschluß lag. Sein Gegner ist ein hinterhältiger Zocker, der den interactiven Wahnsinn verdammt gut beherrscht.

Schaue jetzt Joy Stick Heroes

1 Bild zu Joy Stick Heroes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Joy Stick Heroes

5.6 / 10
107 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare