1.9

Karate Warrior 6

DVD/Blu-ray-Start: 20.04.2005 | Italien (1993) | Actionfilm, Martial-Arts-Film | 80 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Il Ragazzo dal kimono d'oro 6

Karate Warrior 6 ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1993 von Fabrizio De Angelis mit Ron Williams und Dorian D. Field.

Komplette Handlung und Informationen zu Karate Warrior 6

Der amerikanische Karate-Champ Larry macht zusammen mit drei Freunden Urlaub auf einer kleinen griechischen Insel. Dort erregt schon bald die liebliche Dorfschönheit Elena seine Aufmerksamkeit. Sehr zum Missfallen des örtlichen Oberrabauken Mustafa, der seine Ansprüche Elena gegenüber geltend macht. Aus einer ersten Auseinandersetzung mit Mustafas brutalen Freunden geht Larry noch als Sieger hervor, doch dann fordert ihn Mustafa selbst zum Duell und für Larry scheint die Niederlage gewiss.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmMartial-Arts-Film

Schaue jetzt Karate Warrior 6

1 Bild zu Karate Warrior 6

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karate Warrior 6

1.9 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare