?

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Kinostart: 07.07.2022 | Deutschland, Niederlande, Schweden (2022) | Animationsfilm, Abenteuerfilm | 74 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Best Birthday Ever

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2022 von Michael Ekbladh mit Milosch Kopetzki und Andrea Sawatzki.

Im Zeichentrickfilm Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer verläuft das geplante Fest eines kleinen Hasen anders als erwartete.

Aktueller Trailer zu Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Komplette Handlung und Informationen zu Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Hase Karlchen wird schon fünf Jahre alt und eigentlich hatte er große Picknickpläne am See für seinen Geburtstag. Doch dann wird leider seine jüngere Schwester Klara krank und die Eltern müssen mit ihr zum Arzt. In seiner Enttäuschung beschließt Karlchen, zusammen mit Oma Nickel auszuwandern. Mit Bollerwagen und Kuscheltieren ziehen sie los, verlaufen sich aber und finden sich unerwartet im Wald wieder. Zum Glück hat da aber schon Karlchens Freundin Monika mit Hund Bello ihre Spur aufgenommen und am Ende wird es doch ein außergewöhnlicher, abenteuerlicher Geburtstag. (ES)

Schaue jetzt Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Cast
Crew
Karlchen (dt.)
Mama Nickel (dt.)
Papa Nickel (dt.)
Oma Nickel (dt.)
Monika (dt.)
Friedrich (dt.)
Wilhelm (dt.)
Monikas Mutter (dt.)
Käthe (dt.)
Vater (engl.)
Mutter (engl.)
Granny (engl.)
William (engl.)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare