?

Keep in Touch

USA (2015) | Drama, Komödie | 105 Minuten

Keep in Touch ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Sam Kretchmar mit Ryan Patrick Bachand und Gabbi McPhee.

Aktueller Trailer zu Keep in Touch

Komplette Handlung und Informationen zu Keep in Touch

Im Gegensatz zum Titel Keep in Touch hat es Colin (Ryan Patrick Bachand) nicht geschafft, mit seiner Jugendliebe Annie in Verbindung zu bleiben. So erfährt er auch erst nach Jahren, dass sie bei einem Autounfall getötet wurde. Als er herausfindet, dass sie ein jüngere Schwester namens Jessica (Gabbi McPhee) hat, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht, fädelt er eine Beziehung mit ihr ein, ohne ihr aber zu sagen, wer er ist. (CD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Keep in Touch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keep in Touch

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare